arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube
Inhaltsbereich

Presse

zg / Schwetzinger Zeitung,
21.07.2017

Neza Yildirim: Wir streben Lohngerechtigkeit für Frauen und Männer an

SPD-Mitgliederversammlung: Bundestagskandidatin stellt Wahlprogramm vor / Sie spricht über gebührenfreie Bildung und ein stabiles Rentenniveau

Pressemitteilung,
19.07.2017

Neza Yildirim stellt Wahlprogramm vor – Deutschland gerechter machen

Auf ihrer letzten Sitzung diskutierte die SPD Schwetzingen bei einer Tasse Kaffee das Wahlprogramm. Die SPD-Bundestagskandidatin Neza Yildirim brachte Kuchen mit.

Pressemitteilung,
17.07.2017

„Bildungschancen und Erwerbsperspektiven für Migrantinnen“ – Der Kampf der SPD für mehr Gerechtigkeit!

Unter dem Motto „Bildungschancen und Erwerbsperspektiven für Migrantinnen“ diskutierten am Donnerstag, den 13.07.2017 unter anderem Andrea Schiele (Landesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für sozialdemokratische Frauen) und Neza Yildirim (SPD Bundestagskandidatin).

Abonniere den RSS-Feed zu aktuellen Themen: neza-yildirim.spd.de/presse/feed.rss

Volker Widdrat / Schwetzinger Zeitung,
12.07.2017

Zurück zum Genossenschaftswohnbau

Parlamentarische Staatssekretärin Rita Schwarzelühr-Sutter setzt auf Bauwohnreform / Begeistert von „Durchmischung“ einer Stadt und attraktiven Nachbarschaften

Ralf Strauch / Schwetzinger Zeitung / Teil: Ketsch,
11.07.2017

Mehr Betreuung finden alle irgendwie gut

Sozialdemokraten: Parteivertreter und ein Betreuungsexperte sprechen bei Podiumsdiskussion über Beruf und Familie / Politiker sehen Unternehmen in der Pflicht

nt/zg / Schwetzinger Zeitung / Teil: Schwetzingen,
10.07.2017

„Endlich mal zu Potte kommen“

SPD AG 60 plus: Oberbürgermeister erklärt Großprojekt auf Pfaudler-Areal / Diskussion um Messplatz-Bebauung

07.07.2017

Die Bürgerversicherung - gerechte Gesundheitsversorgung für alle! Wer profitiert davon und wie finanzieren wir das?

Herbert Weisbrod-Frey, Mitglied des Bundesvorstands der ASG und Dr. Oliver Elmer, Psychologischer Psychotherapeut waren auf Einladung der AsF-Altlußheim und der ARBEITSGEMEINSCHAFT DER SOZIALDEMOKRATINNEN UND SOZIALDEMOKRATEN IM GESUNDHEITSWESEN (ASG) nach Altlußheim ins Bürgerhaus gekommen.

01.07.2017

Yildirim kritisiert Guttings Nein

Die SPD-Politikerin Neza Yildirim, die bei der Bundestagswahl im Herbst kandidiert, reagiert auf den Bericht in unserer Zeitung von gestern, in dem der CDU-Abgeordnete Olav Gutting sein Nein bei der heutigen Abstimmung über die Ehe für alle begründet. „Lieber Berufskollege Gutting“, schreibt Yildirim, als Mitglied des Finanzausschusses habe er sich für eine steuerliche Gleichstellung eingetragener...

Den vollständigen Artikel finden Sie über den MEHR-Link in der Digitalen Zeitung App der Schwetzinger Zeitung.

18.05.2017

Von den „Seelen bei Nacht“ zum etwas anderen „kategorischen Imperativ“

Seit 2010 finden im Reilinger Rieglerhaus regelmäßig im Mai und im November Buchvorstellungen der AsF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) statt.

10.05.2017

SPD-Hockenheim: SPD-Mitgliederversammlung ehrt Ex-Stadtrat Reinhold Diehm für erfolgreiche Fraktionsarbeit

Der Saal des Restaurants Zur Pfalz war gefüllt mit gut gelaunten SPD-Mitgliedern, die sich dort zu ihrer jährlichen Hauptversammlung zusammengefunden hatten.