arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Presse

10.05.2017

SPD-Hockenheim: SPD-Mitgliederversammlung ehrt Ex-Stadtrat Reinhold Diehm für erfolgreiche Fraktionsarbeit

Der Saal des Restaurants Zur Pfalz war gefüllt mit gut gelaunten SPD-Mitgliedern, die sich dort zu ihrer jährlichen Hauptversammlung zusammengefunden hatten.

10.05.2017

SPD-Hockenheim: Gedenkfeier zum 92. Todestag Friedrich Eberts

Am 28. Februar 2017 jährte sich der Todestag des ersten demokratisch gewählten deutschen Reichspräsidenten zum 92. Mal.

10.05.2017

SPD-Hockenheim: Fassnachtszeit mit einer Träne im Knopfloch beendet

Die Hockenheimer SPD hatte zu ihrem traditionellen Heringsessen ins Restaurant Rondeau geladen und viele Mitglieder sowie Freunde der Partei waren gekommen.

Abonniere den RSS-Feed zu aktuellen Themen: neza-yildirim.spd.de/presse/feed.rss

10.05.2017

SPD-Hockenheim: Hockenheimer SPD freut sich über gut besuchten Osterstand

Bei trockenem Wetter und relativ angenehmen Temperaturen veranstaltete die Hockenheimer SPD am Karsamstag ihren Oster-Infostand.