arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Themen

Dafür setze ich mich ein!

Ich bringe eine spannende Perspektive mit, weil ich als erfolgreiche Geschäftsfrau mit Migrationsgeschichte früh gelernt habe, Pläne im Team angstfrei, optimistisch und zupackend zu schmieden und umzusetzen. Und genau das zeichnet meinen Willen aus, Politik aktiv zu betreiben. Ich muss nicht bei jedem rhetorischen Feuerwerk dabei sein. Sehr gerne arbeite ich im Hintergrund, befasse mich mit den Details und bin nah bei den Menschen. Nicht alle Sorgen kann ich klären, aber Ansetze finden, ohne dabei das große Rad zu drehen, zeichnet mich aus.

Bereichsübersicht/Themen