arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Daniel Born MdL

In der Kurpfalz ist Daniel Born Zuhause. „Wir in der Kurpfalz leben weltoffen und bodenständig, ehrlich und freundlich, fröhlich, weil es gute Gründe zum Feiern gibt, ernsthaft, weil uns das soziale Miteinander wichtig ist und sorgsam, weil uns die Natur am Herzen liegt“, meint der Schwetzinger Abgeordnete. Im Landtag vertritt Daniel Born die südliche Kurpfalz um die Städte Eppelheim, Hockenheim und Schwetzingen. „Jedes Mal auf dem Rückweg von Stuttgart fahre ich ja erst auf der ICE-Schnelltrasse durch unseren Wahlkreis durch und dann vom Hauptbahnhof Mannheim mit der Regionalbahn heim nach Schwetzingen. Und jedes Mal denke ich: Endlich wieder daheim, im schönsten Sprengel der Welt.“

https://www.daniel-born.de/index.php