arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Presse

21.07.2020

Wirecard: Olaf Scholz ist der falsche Ansprechpartner

„Wie? Es gibt gar keinen Skandal? Verrückt...“, so war die Reaktion, als Neza Yildirim mit einem Bürger über das angebliche „Versäumnis“ von Olaf Scholz in der Wirecard-Affäre sprach. Der Grünen-Politiker Bayaz fordere jetzt lauthals eine Aufarbeitung des Finanzskandals, fügte sie an. „Er hat Finanzminister Scholz Versäumnisse im Umgang mit dem Zahlungsdienstleister Wirecard vorgeworfen“. Aber das seien alles „alte Kamelle“ und würden von BILD und FAZ in der sauren Gurkenzeit „nur aufgeblasen“, betont sie.

Schwetzinger Zeitung / Teil: Hockenheim,
18.07.2020

Neza Yildirim siegt im ersten Wahlgang

Bericht der Schwetzinger Zeitung über die SPD-Bundestagskandidatin Neza Yildirim.

BNN,
18.07.2020

Yildirim führt die SPD in den Bundestagswahlkampf

Bericht der BNN über die Nominierungskonferenz der SPD in Kronau

Abonniere den RSS-Feed zu aktuellen Themen: neza-yildirim.spd.de/presse/feed.rss

zg / Schwetzinger Zeitung / Teil: Oftersheim,
30.08.2017

Yildirim sicher: Mit Merkel bleibt es beim Stillstand

Wahlkampf: SPD-Bundestagskandidatin beim Ortsverband / Vereinbarkeit von Familie und Beruf soll besser verankert werden / Ziel: ein stabiles Rentenniveau

Pressemitteilung,
28.08.2017

Chaosmanagement in einer Blackbox

Neza Yildirim, SPD-Bundestagskandidatin, besuchte HIB Trim Part Solutions in Bruchsal.

Volker Widdrat / Schwetzinger Zeitung,
28.08.2017

„Müssen duale Ausbildung anheben“

SPD-Dämmerschoppen: Franz Müntefering heizt Wahlkampf an / Soziale Gerechtigkeit bei Entlohnung und gleiche Bildungschancen als große Themen

Pressemitteilung, Dieter Rösch,
21.08.2017

Besuch der SPD Bundestagskandidatin Neza Yildirim bei Bürgermeister Weisbrod

Gerne war die Bundestagskandidatin der SPD, Neza Yildirim, einer Einladung des Reilinger Bürgermeisters Stefan Weisbrod zum Besuch des Reilinger Rathauses nachgekommen.

Hans Schuppel / Schwetzinger Zeitung / Teil: Hockenheim,
04.08.2017

Schwung und Farbe im neuen Domizil

„Es sind alle da – außer der Klimaanlage.“ Daniel Born freute sich über den sehr guten Besuch bei der Eröffnung des Wahlkreisbüros in der Schwetzinger Straße 10.

Pressemitteilung,
24.07.2017

„Ein tolles Projekt, das sicher vielen Menschen sehr hilft.“ Olaf Scholz und Nezaket Yildirim zu Besuch in Jakob-Giesser- Haus in Waghäusel

„Das ist ein tolles Projekt, das sicher vielen Menschen sehr hilft.“, sagte Olaf Scholz, der Erste Bürgermeister Hamburgs bei seinem Besuch im Jakob-Giesser- Haus in Waghäusel.Dieses ist eine Einrichtung der AWO mit betreuten Wohneinheiten für Menschen mit Handicap, Tagespflege für SeniorInnen sowie betreutes Wohnen für Menschen 60+.

Pressemitteilung,
24.07.2017

Was bedeutet digitale Bildung?

Neza Yildirim diskutierte in Schwetzingen über die Zukunft der Bildung.