arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

18.05.2017 | Veranstaltungen

Neza Yildirim zu Gast bei den „Vorleserinnen“ in Reilingen

Zu Gast war Neza Yildirim bereits früher bei der AsF Reilingen, die unter dem Namen „Die Vorleserinnen“ zweimal im Jahr der Öffentlichkeit neue und interessante Bücher vorstellen.

© Dieter Rösch

Dieses Mal hatte sie einen aktiven Part übernommen und stellte ihrerseits ein Buch vor. Zu Orhan Pamuks Roman „Schnee“ hatte sie natürlich einen besonderen Bezug und konnte die Zuhörerinnen und Zuhörer in besonders authentischer Weise in die Welt des Erzählers einführen. Man konnte ihr die Freude über diesen Auftritt förmlich anmerken - der überaus freundliche Applaus war ein überzeugender Dank für diese einfühlsame Buchvorstellung.

© Dieter Rösch

Den ausführlichen Pressetext zu dieser Veranstaltung finden Sie im Bereich "Presse": Zum Pressetext...